Thomas Nehls

Aus BucherWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

persönliche Erinnerungen von Thomas Nehls

"Und als ich den schwarzen Rauch aus den oberen Stockwerken des Nordturms dringen sah, schossen auch mir naheliegende, wiewohl tragische Gründe durch den Kopf: Ein leichtfertiges Verhalten bei Reparaturarbeiten, die Explosion einer Gasleitung - eine halbe Minute später war im Stadt -TV- Kanal NY1 von der Möglichkeit eines bewusst oder unfreiwillig von der Route abgekommenen Kleinflugzeugs die Rede, das im Bezirk Staten Island gestartet sein könnte. Eben diese Mutmaßungen und Spekulationen habe ich in den ersten Berichten weitergegeben - um 8.56 Ortszeit, 14.56 MEZ erst einmal auf WDR 2, dann ohne Pause für die gesamte ARD."

Quelle: Grenzenlos Ruhr-Uni Bochum 21.12.2002

Weitere Eindrücke vom Geschehen schildert Thomas Nehls in einem Rückblick des WDR.

Persönliche Werkzeuge